Datenschutz | Impressum
E & E • Die Partylöwen GmbH & Co. KG | e-Mail: info@ahlhorn-zelte.de | Tel.: 0 44 88 - 63 33 | Fax: 0 44 88 - 39 59
Ihre Experten für Zeltsysteme jeder Größe
Wir machen Feste - seit über 30 Jahren!

Die Partylöwen

Was leisten die "Die Partylöwen"?


E & E • Die Partylöwen bieten Ihnen genau das, was Sie sich vorstellen:
Großzelte, Festzelte, Pagoden, Partyzelte, Equipment, Dekoration, Sanitäranlagen und vieles mehr.

Und dies liefern wir immer in bester Qualität, mit freundlichen Mitarbeitern, stets sauber und termingerecht - Eigenschaften, die unsere Kunden in Deutschland und Europa überzeugen.
Flexibel am Markt: Über 1000 Zelte, 30 Sanitärwagen, Inneneinrichtung in verschiedensten Formen und Farben - Das alles in großen Stückzahlen.
Wir bieten dieses und vieles mehr und können liefern - auch wenn eine Zeltgröße besonders stark nachgefragt wird.

Umgesetzt werden kann dies vor allem dank unseres etwa 40 Mitarbeiter starken Teams, von denen viele bereits seit den frühen Anfängen dabei sind und genau wie der Chef, Erhard Ahlhorn, nicht nur einen Job erledigen, sondern dafür leben.
Sie sehen, hier bekommen Sie in familiärer Atmosphäre einen Full-Service, der alles möglich macht – von der kleinen Geburtstagsfeier bis zum internationalen Messebau.

 

Geschichte von "E&E - Die Partylöwen"


Ganz einfach: Jahrelange Arbeit in einem familiengeführten Unternehmen, durch die sich die Partylöwen etabliert haben.

Schon im Jugendalter war Geschäftsführer Erhard Ahlhorn mehrmals die Woche als Discjockey und Entertainer unterwegs.
Dabei erkannte er, dass viele Kunden nicht ausreichend Platz für eine Party hatten, da die Veranstaltungsräume weniger wurden und viele Bauernhöfe wegrationalisiert worden sind. Es musste somit eine alternative Veranstaltungsräumlichkeit her.

Infolgedessen wurde das erste, zweite und dritte Partyzelt selbst gebaut und damit der Grundstein für die Unternehmensgründung von „E&E • Die Partylöwen“ gelegt.

Dann kam der Gedanke: "Wo gefeiert wird, muss es auch Essen und Getränke geben, und vor allem muss einer hinter die Theke, der das Bier zapft.“, so Geschäftsführer Erhard Ahlhorn.

Schon damals wie heute, was sicherlich viele unserer Kunden bestätigen können, lautete sein Motto:
„Es gibt nichts, was wir nicht haben. Und was nicht da ist, wird schnellstmöglich umgesetzt.“

Dies ist der Grund, weshalb das Unternehmen seit 1983 so stark expandierte.


In den Jahren 2001 bis 2003 wurde ein ehemaliger Baumschulbetrieb komplett umgebaut, um den Bedarf an Lagermöglichkeiten zu decken.
Dabei entstand unter anderem die eigene Schneiderei, die dabei hilft wirklich jeden Kundenwunsch umzusetzen.

Neben den 40 Mitarbeitern wird Erhard Ahlhorn auch noch von seiner Familie unterstützt.
Seine Frau Karin Ahlhorn begleitet ihren Mann seit den Anfängen und gilt als fester Bestandteil.
Auch Tochter Elena Ahlhorn Bodnar ist seit Jahren mit im Unternehmen tätig, hauptsächlich unterstützend im Büro, bei Bedarf aber auch selbst im LKW.

Seit 1983 hat sich viel getan, das Unternehmen hat sich zu einer festen Größe im nationalen Markt für Zelte und Eventorganisation entwickelt.

 


© 2019 freeline und der Betreiber von www.die-partyloewen.com. Alle Rechte vorbehalten. Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum der jeweiligen Urheber oder Lizenzinhaber.Datenschutz-Anbieter Externer Datenschutzbeauftragter Datenschutz-Mitarbeiterschulung